Rallye

Abgesagt: ADAC Rallye Oberhessen 35

1. ADAC Rallye Oberhessen 35 abgesagt

Aufgrund der anhaltenden Corona-Krise müssen wir leider die für dieses Jahr geplante 1. ADAC Rallye Oberhessen 35 am 20. Juni 2020 absagen.
Durch das Verbot von Großveranstaltungen bis zum 31. August diesen Jahres können wir unsere Rallye nicht durchführen.

Wir haben uns auch gegen eine Verschiebung in die zweite Jahreshälfte entschieden, da wir befürchten, unsere Veranstaltung nicht in der Art durchführen zu können, wie wir sie uns vorstellen und die Termindichte zu dieser Jahreszeit bekanntlich sehr hoch ist. 

Wir möchten uns daher bei allen, die uns bisher unterstützt haben, bedanken und hoffen im nächsten Jahr mit euch zu starten.

Sobald wir für 2021 einen passenden Termin gefunden haben, werden wir euch natürlich informieren.