1. ADAC Rallye Oberhessen 35 & …

1. ADAC Rallye Oberhessen 35

… 1. ADAC Retro Rallye Oberhessen

Am 20. Juni startet der AMSC Pohlheim mit der 1. ADAC Rallye Oberhessen 35 wieder durch. Auf zwei Rundkursen und insgesamt 35 km rund um Hungen-Rodheim dürfen die Teilnehmer zeigen, wer der schnellere ist.

Mit der 1. ADAC Retro Rallye Oberhessen kommen auch die Teilnehmer der Gleichmäßigkeitsprüfung auf den Geschmack der neuen Strecken.

Beide Prüfungen befinden sich in direkter Nähe zum Rallyezentrum, sodass der ein oder andere Teilnehmer seine wohlverdiente Pause auch der Strecke verbringen kann. Die Zuschauerpunkte bieten eine attraktive Sicht auf das Geschehen und sind natürlich bewirtet.

Wir freuen uns darauf wieder viele bekannte Gesichter aus der Rallyeszene zu sehen und begrüßen recht herzlich alle neuen Fans!

1. ADAC Rallye Oberhessen 35

Gerne würden wir sagen, die Rallye findet definitiv statt, doch bedingt durch die weltweite Krise durch das Corona-Virus müssen wir hier an dieser Stelle darauf hinweisen, dass wir zum jetzigen Zeitpunkt nicht garantieren können, dass wir bereits im Juni wieder eine Rallye veranstalten können. Wir werden zwar alles versuchen, letztendlich geht aber die Gesundheit aller vor und werden rechtzeitig Bescheid geben, wenn die Veranstaltungen nicht statt finden wird.