7. ADAC Limes Klassik

7. ADAC Limes Klassik

Auch 2023 veranstalten wir wieder die ADAC Limes Klassik und laden hier recht herzlich zur bekannten Old- und Youngtimer Ausfahrt ein. Gestartet wird wie immer an der Klosterwaldhalle in Pohlheim um 9:30 Uhr von wo es uns dieses Jahr in den nahen Vogelsberg und seinen schönen Gebirgslandschaften zieht. Die Mittagspause findet dann in Alsfeld beim hôtel villa raab statt, bevor es frisch gestärkt auf die zweite Etappe Richtung Pohlheim geht.

Damit es den Teilnehmern unterwegs aber auch nicht langweilig wird, haben wir uns wieder einige spannende Aufgaben überlegt, die sich wieder zwischen sportlich und witzig einsortieren und so einen schönen Mix für alle darstellen. Gestartet werden darf mit jedem zugelassenen (und verkehrstauglichen) Automobil bis Baujahr 2000, das Startgeld beträgt 55€. Je älter, seltener und schöner, desto besser natürlich. Dieses Jahr kommen wir auch der Nachfrage nach den Motorrädern nach und lassen euch gerne wieder teilnehmen, das Startgeld beträgt hier 50€.

Online Nennung


Online Nennung

Downloads

Flyer