Verein

Jahreshauptversammlung

Am 10. Juni 2021 fand mit etwas Verspätung die diesjährige Jahreshauptversammlung vor dem Clubheim in Hausen statt. Aufgrund der Corona-Pandemie wurde diese vom Frühjahr in den Sommer verlegt und konnte so im Freien bei angenehmen Wetter durchgeführt werden. Nach der Begrüßung durch unsere Vorsitzende, Meike Zettl, folgten die Berichte der Vorstandsmitglieder. Neben den ebenfalls durchgeführten Wahlen einiger Vorstandsposten standen zudem auch Ehrungen auf der Tagesordnung. 

So wurde nicht nur Meike Zettl in ihrer Tätigkeit als erste Vorsitzende bestätigt, sondern auch Franziska Wagner bleibt uns weiterhin in der Funktion der Kassiererin erhalten. Matthias Valentin wechselt vom Posten der Sportleiters zum Schriftführer und wird von Alexander Döhne als Sportleiter ersetzt. Beim ADAC wird uns unser zweiter Vorsitzender Edwin Bingel als ADAC Delegierter vertreten.

Vorstand 2021
Der neue Vorstand des AMSC Pohlheims
Ehrungen 2021
v.l.n.r.: Alexander Wissgott, Meike Zettl, Arno Enners, Franziska Wagner, Jens Hofmann, Lukas Müller, Hans Wichert, Hartmut Franke, Thomas Samland

Für ihre hervorragende Arbeit bei der Organisation unserer regelmäßigen Veranstaltungen durften wir wieder einigen Mitgliedern die ADAC Ewald-Kroth-Medaille verleihen. So erhielt Arnos Enners diese bereits in Gold. Christian Sier und Jens Hofmann jeweils in Silber und Markus Jung darf sich über die bronzene Ausführung freuen. Wir gratulieren den Empfänger ganz herzlich!

Ebenfalls geehrt wurden einige Jubilare: Alexander Wissgott, Franziska Wagner, Lukas Müller und Thomas Samland wurden jeweils für 10 Jahre Mitgliedschaft geehrt. 

Hans Wichert hält unserem Verein bereits seit 25 Jahren die Treue und Hartmut Franke wurde sogar für 40 Jahre Mitgliedschaft geehrt. Auch euch gratulieren wir ganz herzlich und bedanken uns für eure Ausdauer und Hilfe.

Zum Ende der Versammlung bedankte sich der Vorstand bei den erschienenen Mitglieder und beschloss die Versammlung.