Am Sonntag startet die 5. ADAC Limes Klassik

Insgesamt 63 Teilnehmer gehen am Sonntag an den Start zur 5. ADAC Limes Klassik!
Die Nennbestätigung ging in den vergangenen Tagen an die Teilnehmer per Email raus.
Die Startnummern könnt ihr der Teilnehmerliste entnehmen.

Da wir noch Startplätze frei haben, können kurzentschlossene auch am Sonntag noch nennen.
Hierzu bitte die Nennunterlagen vollständig ausgefüllt sowie das Nenngeld in Höhe von 50€ bereit halten. Sollte die maximale Teilnehmerzahl von 80 Startern erreicht werden, können wir leider keine Nennungen mehr annehmen.

Zeitplan Papierabnahme
Uhrzeit Startnummer
8:00 – 8:20 1 – 10
8:20 – 8:40 11 – 20
8:40 – 9:00 21 – 30
9:00 – 9:20 31 – 40
Uhrzeit Startnummer
9:20 – 9:40 41 – 50
9:40 – 10:00 51 – 60
10:00 – 10:20 61 – 70
10:10 – 10:30 Nachnennungen

Um einen zügigen Ablauf zu gewährleisten, haltet bitte Führerschein, Fahrzeugpapiere und einen Stift bereit. Ebenfalls muss ein gültiger Negativnachweis, also ein Impf- oder Genesennachweis oder alternativ ein maximal 24 Stunden altes Testergebnis, vorliegen. Eine Teilnahme an der Veranstaltung ist ohne nicht möglich. Beachtet bitte auch unser Hygienekonzept.

Ihr erhaltet beim Eintritt ein farbiges Bändchen, dass während der gesamten Veranstaltung getragen werden muss. Da ein Frühstücksbuffet leider noch nicht in gewünschter Form möglich ist, erhalten alle Teilnehmer Lunchpakete, im Nenngeld inbegriffen, und Kaffee gibt es an der Klosterwaldhalle.

Bei der Einfahrt auf das Gelände werden Ordner euch einen Parkplatz zuweisen. Solltet ihr mit einem Anhänger anreisen, helfen euch die Ordner auch hier einen geeigneten Platz zu finden.

Wir bedanken uns schon mal bei allen Teilnehmern und wünschen eine gute Anreise sowie viel Spaß und Erfolg bei der diesjährigen ADAC Limes Klassik!