1. & 2. ADAC Rallyesprint Oberhessen

Vorankündigung 1. & 2. ADAC Rallye Oberhessen
Datum/Zeit
20.06.2020
Ganztägig
Kategorien




Infos

Nach dem Aus der ADAC Rallye Mittelhessen ist es ruhig um den AMSC Pohlheim als Veranstalter geworden, doch in diesem Jahr sind wir wieder zurück und präsentieren am 20. Juni den 1. und 2. ADAC Rallyesprint Oberhessen.

Auf neuen Strecken rund um Hungen werden die beiden Sprints zeitgleich auf zwei verschiedenen Wertungsprüfungen nicht weit vom Rallyezentrum durchgeführt. So kommt es, dass bei 25 km Renndistanz für beide Sprints nur 17 km Verbindungsetappen gefahren werden müssen. Teilnehmer können sich nach ihrem Lauf unter die Zuschauer mischen und selbst beobachten, wie sich ihre Vereinskollegen, Freunde oder auch Konkurrenten auf der Strecke schlagen.

Auch für die Zuschauer wird es nicht weniger spannend, da beide Wertungsprüfungen als Rundkurs gefahren werden und die bewirteten Zuschauerpunkte von fast jedem Punkt der Strecken erreichbar sind.

Wir freuen uns jetzt schon darauf euch am 20. Juni wieder bei uns begrüßen zu dürfen!