1. ADAC Rallye Oberhessen 35 + Retro

1. ADAC Rallye Oberhessen 35 + Retro

Wann

20.06.2020    
Ganztägig

Wo

Dorfgemeinschaftshaus Rodheim
Helgengärten 2, Hungen, Hessen, 35410

Veranstaltungstyp

Nach dem Aus der ADAC Rallye Mittelhessen ist es ruhig um den AMSC Pohlheim als Veranstalter geworden, doch in diesem Jahr sind wir wieder zurück und präsentieren am 20. Juni die 1. ADAC Rallye Oberhessen 35 zusammen mit der 1. ADAC Retro Rallye Oberhessen.

Auf neuen Strecken rund um Hungen findet die Rallye auf zwei Wertungsprüfungen nicht weit vom Rallyezentrum statt. So kommt es, dass bei 35 km Renndistanz nur 22 km Verbindungsetappen gefahren werden müssen. Teilnehmer können sich nach ihrem Lauf unter die Zuschauer mischen und selbst beobachten, wie sich ihre Vereinskollegen, Freunde oder auch Konkurrenten auf der Strecke schlagen.

Auch für die Zuschauer wird es nicht weniger spannend, da beide Wertungsprüfungen als Rundkurs gefahren werden und die bewirteten Zuschauerpunkte von fast jedem Punkt der Strecken erreichbar sind.

Wir freuen uns jetzt schon darauf euch am 20. Juni wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

 

*Unter Vorbehalt in Abhängigkeit der dann geltenden Gesetze und Richtlinien zu öffentlichen Veranstaltungen.